• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Einrichtungsleiter/in Behindertenhilfe

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Wittlich

Wittlich

Einrichtungsleiter/in Behindertenhilfe ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Wittlich Sie entwickelt unter dem Gesichtspunkt der Teilhabe und Selbstbestimmung die pädagogischen Konzepte weiter und sorgt für die finanzielle Zukunftssicherung. Unterstützt wird sie dabei von ca. 200 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Maria Grünewald In Wittlich Bietet 150 Kindern Jugendlichen Und Erwachsenen Mit Geistiger Behinderung Vielfältige Möglichkeiten Im Umfeld Wohnen Bildung Und Freizeit Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Eine/n Einrichtungsleiter/in Behindertenhilfe Die Einrichtungsleitung Trägt Die Pädagogische Personelle Und Wirtschaftliche Verantwortung Für Die Verschiedenen Wohnanlagen Die Tagesförderstätte Und Die Privatschule Sie Entwickelt Unter Dem Gesichtspunkt Der Teilhabe Und Selbstbestimmung Die Pädagogischen Konzepte Weiter Und Sorgt Für Die Finanzielle Zukunftssicherung Unterstützt Wird Sie Dabei Von Ca 200 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Als Gefragte Person Des öffentlichen Lebens In Der Region Repräsentiert Sie Die Einrichtung Und Ist In Diesem Sinne Auch Zentrale/r Ansprechpartner/in Für Die Fachliche Und Kulturelle Vernetzung Vor Ort Wir Suchen Eine Führungspersönlichkeit Die über Erfahrung In Der Leitung Von Sozialen Einrichtungen Idealerweise Im Bereich Der Eingliederungshilfe Verfügt Auf Der Basis Eines Erfolgreich Abgeschlossenen Studiums Der (sozial)pädagogik Oder Sozialarbeit Haben Sie Ihre Kenntnisse In Der Praxis Fundiert Sowie Eine Betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung Erworben Ausgeprägte Führungs Und Organisationsfähigkeit Denken In Vernetzten Strukturen Sowie Sicheres Entscheidungsverhalten In Bezug Auf Mitarbeiterführung Strategien Und Maßnahmen Sind Wesentliche Eigenschaften Für Die Erfolgreiche Wahrnehmung Der Position Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Wird Vorausgesetzt Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Unterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsangaben) Unter Der Kennziffer Ma 15909/03 An Frau Judith Lassalle (tel: 0221/2050686 Judithlassalle@onlinede ) Oder Herrn Michael Baldus (tel0221/2050636) Die Ihnen Gerne Vorab Für Weiterführende Informationen Zur Verfügung Stehen Einrichtungsleiterin Einrichtungsleitung Sozialarbeit Sozialleiter Sozialleitung Führungsposition Wohnheimleiter Wohnheimleitung Pädagogik Pädagoge Sonderpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogisch Sozialarbeiter Soziale Arbeit Betreuung Betreuer Wohneinrichtung Betreutes Wohnen Betreuungsarbeit St Raphael Caritas Alten Und Behindertenhilfe Bernkastelwittlich 54516 Wittlich Rheinlandpfalz Ax44185by Einrichtungsleiterin Einrichtungsleitung Sozialarbeit Sozialleiter Sozialleitung Führungsposition Wohnheimleiter Wohnheimleitung Pädagogik Pädagoge Sonderpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogisch Sozialarbeiter Soziale Arbeit Betreuung Betreuer Wohneinrichtung Betreutes Einrichtungsleiter/in Behindertenhilfe Sie Entwickelt Unter Dem Gesichtspunkt Der Teilhabe Und Selbstbestimmung Die Pädagogischen Konzepte Weiter Und Sorgt Für Die Finanzielle Zukunftssicherung Unterstützt Wird Sie Dabei Von Ca 200 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Wittlich Einrichtungsleiterin Einrichtungsleitung Sozialarbeit Sozialleiter Sozialleitung Führungsposition Wohnheimleiter Wohnheimleitung Pädagogik Pädagoge Sonderpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogisch Sozialarbeiter Soziale Arbeit Betreuung Betreuer Wohneinrichtung Betreutes

Leitung Einkauf Rohwaren (m/w)
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Norddeutschland)

Laborleiter (m/w) analytische Entwicklung
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Einzugsgebiet einer Großstadt )

Leiter Forschung und Entwicklung Automobillacke - Perspektive auf gesamteuropäische Verant
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (West)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Großküchenplanung (m/w/d)
   Schafferer und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Heilbronn)

Volontariat (m/w/d) für den Studienbereich Werbefilm
   FILMAKADEMIE BADEN-WÜRTTEMBERG GMBH (Ludwigsburg)